Kandidatenprofil Nr. 512
Strukturierter Operations-Spezialist mit Führungserfahrungen
Ergebnisorientierter Leader in der Operations mit technischem Know-How und Prozess-/Projekterfahrungen
Kompetenzprofil
Abschlüsse:
- Dipl. Prozessfachmann HF
- Dipl. Techniker HF Unternehmensprozesse
- In Ausbildung: BSc Betriebsökonomie (ohne Abschluss aber vollständig besucht; mit bestandener Bachelorarbeit)
- offen für weitere Ausbildung z.B. EMBA (hängt von künftiger Anstellung/Unternehmensplanung ab)
Wesentliche Kompetenzen & Aufgaben:
- Elektronikfertigung & Produktion: 10+ Jahre Erfahrung in der Baugruppenmontage, Fertigungsprozessen und Qualitätssicherung
- Führung & Teamleitung: Fachliche Führung von bis zu 30 Mitarbeitenden, Teamleiter Elektronikfertigung
- Planung & Prozessmanagement: Erfahrung in KVP, Lean Management, Ressourcenplanung und Produktionsoptimierung
- Supply Chain Management: 2+ Jahre Vertiefte Erfahrungen im strategischen sowie operativen Einkauf. Vertragsmanagement, Lieferantenauswahl, -Evaluierung und -Bewertungen. Lieferantenaudit und First Article Inspections vor Ort bei Lieferanten.
- Projektmanagement: Erfahrung in Projektabwicklungen von Kick-Off bis Projektabschluss, intensive Mitwirkung sowie Führungsverantwortung für Teilprojekte in Grossprojekte.
- Technische Systeme & IT: Kenntnisse in SAP (MM, PP), IFS ERP, Atlassin Confluence, MS Office; Projektmanagement Tools etc., Elektroschemata
Highlights:
- Erfolgreiche Einführung und Optimierung von Produktions- und Geschäftsprozessen (Schwerpunkt Operations)
- Verantwortung für KVP-Managementsysteme und Verbesserungsprojekte
- Starker Fokus für die Operations für Logistik, Warenlager, Produktion, Einkauf, Outsourcing Dienstleistungen sowie Projektverwaltungen
- erfolgreiches In-/Outsourcing Projekt der Produktionsverlagerung von Schweiz nach Schweden.
Job-Ziel
- Head of Operations Manager, Head of SCM, Production, Project Manager
- Verantwortungsvolle Position im Bereich Produktion, Elektronikfertigung oder Prozessmanagement
- Führung und Weiterentwicklung von Teams
- Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung
- Unternehmen mit Innovationskraft und Entwicklungsmöglichkeiten
- offen für andere neue Herausforderungen
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Sprachen:Deutsch (fliessend), Englisch (Advanced), Albanisch (Muttersprache)
Kurzbeurteilung / Einschätzung des betreuenden Consultants
Das Talent überzeugt als engagierter, ehrgeiziger und fachkompetenter Gesprächspartner. Er bringt eine fundierte technische Ausbildung sowie Führungserfahrung mit und hat bewiesen, dass er Prozesse optimieren und Teams erfolgreich leiten kann. Seine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise und seine Offenheit für neue Herausforderungen machen ihn zu einem wertvollen Kandidaten.
Rahmenbedingungen
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Eintritt:2 Monate Kündigungsfrist
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Zielsalär:CHF 120’000 – 145’000 p.a. (heute CHF 135’000 p.a.)
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Pensum:100%
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Arbeitsmodell:Vor Ort/ Remote
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Reisetätigkeit:20-30%
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Arbeitsort:Kanton Zürich (Zürcher Oberland)